Sympa Menu

flux - [Flux] [initiativen] Mal was anderes: BTW 2017

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Subject: Freiberger Linux User Group

[Flux] [initiativen] Mal was anderes: BTW 2017

  • From: Ariane Schön <schoen.ariane AT gmail.com>
  • To: fsrs AT stura.tu-freiberg.de, ags AT stura.tu-freiberg.de, initiativen AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] Mal was anderes: BTW 2017
  • Date: Thu, 13 Jul 2017 19:06:46 +0200

Hallo liebe Initiativen-Mitglieder der TU Bergakademie Freiberg :-)

Wer von euch hat Lust eine neu gegründete Partei namens DEMOKRATIE IN BEWEGUNG, die direkte Demokratie, Transparenz, Weltoffenheit und Vielfalt will, zu unterstützen, um auf den Wahlzettel am 24. September 2017 zu kommen?

https://bewegung.jetzt/

Wenn ja, antwortet mir mit JA auf diese Mail und ich komme mit dem Unterstützungszettel dorthin, wo ihr gerade seid.

Habt vielen Dank.

Viele Grüße
Ariane
--