Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - [Flux] [initiativen] Gremienkonvent

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

[Flux] [initiativen] Gremienkonvent


Chronologisch Thread 
  • From: <elena.knoche AT gmx.de>
  • To: "fsrs AT stura.tu-freiberg.de" <fsrs AT stura.tu-freiberg.de>, " initiativen AT stura.tu-freiberg.de" <initiativen AT stura.tu-freiberg.de>, "ags AT stura.tu-freiberg.de" <ags AT stura.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] [initiativen] Gremienkonvent
  • Date: Fri, 2 Jun 2017 12:00:35 +0200
  • Importance: normal
  • List-archive: <https://lists.stura.tu-freiberg.de/wws/arc/initiativen>
  • List-id: <initiativen.stura.tu-freiberg.de>

Hallo liebe Gremienaktive und Engagierte,

Es gibt zur Zeit zwei Möglichkeiten, um sich in der Gremienarbeit mit anderen Ehrenamtlichen zu vernetzen und fortzubilden: der Gremienstammtisch der FSRs und der Gremienkonvent des StuRa.

Und wir freuen uns, im Namen des StuRa zum nächsten Gremienkonvent einladen zu dürfen: am 28. Juni ab 15 Uhr findet er im Innenhof des Universitätshauptgebäudes statt. Es wäre schön, wenn min. 2 Vertreter pro Fachschaft ihre Teilnahme ermöglichen könnten.

Wir hoffen auf eure Beteiligung, um ein Kennenlernen zu ermöglichen, Gremienangelegenheiten zu besprechen, wie beispielsweise den Umgang mit der VG Wort oder Klausurmahnsysteme, um andere Gremienmitglieder (AGs, Initiativen) zu einem kühlen Drink einzuladen oder -ganz wichtig-die Erstiwoche vorzubereiten.
Doch in erster Linie bieten wir Workshops an: nicht nur, aber auch für die Vorsitzenden, Veranstaltungsplaner, die Öffentlichkeitsarbeiter und die Finanzer dürfte etwas dabei sein.

Wir sind in der Planung, bald werden wir mehr verkünden können. Angedacht sind 2 Workshopblöcke in der Zeit von 15 – ~19 Uhr – weitere Informationen folgen.
Eure Ansprechpartnerin für den Gremienkonvent ist Rebecca Diewitz (r.diewitz AT stura.tu-freiberg.de) oder meine Wenigkeit (elena.knoche AT student.tu-freiberg.de), oder beide https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/fb0/1.5/16/1f609.png
Für Fragen sind wir jederzeit erreichbar.

Ein schönes Wochenende!


Elena Knoche
Interim Referat Öffentlichkeitsarbeit im Studentenrat der TU Bergakademie Freiberg

 

 

PNG image



  • [Flux] [initiativen] Gremienkonvent, elena.knoche, 02.06.2017

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang