Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - [Flux] [initiativen] XXL Beerpong Test 10.05.

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

[Flux] [initiativen] XXL Beerpong Test 10.05.


Chronologisch Thread 
  • From: Burkhard Michalski <finanzen AT tugether.org>
  • To: initiativen AT stura.tu-freiberg.de, ags AT stura.tu-freiberg.de
  • Cc: Schröder, Christian <Christian.Schroeder AT swf.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] [initiativen] XXL Beerpong Test 10.05.
  • Date: Mon, 10 Apr 2017 12:33:44 +0200
  • List-archive: <https://lists.stura.tu-freiberg.de/wws/arc/initiativen>
  • List-id: <initiativen.stura.tu-freiberg.de>

Liebe Engagierte,

die Studententage nahen und wir, der TUgether e.V., haben uns für den sog. Funsporttag mal wieder etwas verrücktes ausgedacht; wir wollen XXL Beerpong spielen, da alles besser ist je größer es ist. Da wir aber keine Erfahrungswerte damit haben und Dinge wie Regeln und Spielfeldgröße getestet werden wollen, war die Idee im Rahmen der Hochschulwahlen am 10.5. auf dem Mensavorplatz das Ganze (werbewirksam) zu testen. Quasi Initiativen gegeneinander antreten zu lassen. Da die Planung noch in Kinderschuhen steckt, eine ungefähre Anzahl der Teilnehmer aber relevant wäre, bitte ich um kurze Rückmeldung, ob ihr ein Team stellen wollt.

Liebe Grüße

Burkhard Michalski



  • [Flux] [initiativen] XXL Beerpong Test 10.05., Burkhard Michalski, 10.04.2017

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang