flux - [Flux] [initiativen] Erstiwoche Sommersemester 2017

[Flux] [initiativen] Erstiwoche Sommersemester 2017

Chronologisch Thread
  • From: <elena.knoche AT gmx.de>
  • To: "fsrs AT stura.tu-freiberg.de" <fsrs AT stura.tu-freiberg.de>, " initiativen AT stura.tu-freiberg.de" <initiativen AT stura.tu-freiberg.de>, "kultur-sport AT stura.tu-freiberg.de" <kultur-sport AT stura.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] [initiativen] Erstiwoche Sommersemester 2017
  • Date: Thu, 23 Feb 2017 20:58:01 +0100

Guten Abend liebe Leute,

für die bevorstehenden Erstsemester-Woche im Sommersemester hat unser Referat Öffentlichkeitsarbeit im StuRa wieder die gremien-, initiativen- und clubübergreifende Veröffentlichung des Programms geplant und dafür ersuche ich euch um Unterstützung.

Wir würden gerne die vielen geplanten Veranstaltungen für die Erstis zusammenstellen und ihnen ‚appetitlich‘ machen, dafür würden wir gerne erfahren, was ihr geplant habt und das auf unserer Erstiwochenseite veröffentlichen.

Was wie wer wo….

Ok, die benötigten Infos sind: Titel der Veranstaltung, ein-zwei-drei Sätze zum geplanten Programm, dann Ort, Datum und Zeit – wenn ihr ein schönes Foto dazu habt, dann wärs perfekt!
Ich freue mich auf eure Rückantwort bis zum 10. März.

Viele Grüße,
Elena Knoche
Referat Öffentlichkeitsarbeit
Studentenrat der TU Bergakademie Freiberg

  • [Flux] [initiativen] Erstiwoche Sommersemester 2017, elena.knoche, 23.02.2017