flux - [Flux] [initiativen] Frohe Weihnachten

[Flux] [initiativen] Frohe Weihnachten

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Röttenbacher <johannes.roettenbacher AT web.de>
  • Subject: [Flux] [initiativen] Frohe Weihnachten
  • Date: Wed, 21 Dec 2016 16:51:58 +0100

Liebe Alle,

heute fand die letzte Finanzersprechstunde für dieses Jahr statt und ich möchte mich einfach mal bedanken.
Bedanken für alles was wir zusammen beantragt, bezahlt und gestemmt haben. Ihr füllt diese Uni mit Leben und ich bin froh ein Zahnrad in diesem Getriebe zu sein. Und um das Ganze jetzt nicht zu lang zu machen: Ihr seid spitze! DANKE!

Neben dem Dank habe ich auch noch eine kleine Ankündigung zu machen. Ich werde für mein letztes Semester ins Ausland gehen und mein Bachelorstudium dort beenden. Das Ganze startet Mitte April.
Dies hat nun zur Folge, dass ich ab April von meinem Posten als Finanzer des StuRa zurücktreten werde. Dieses Amt hat mir sehr viel Freude bereitet und mich viel lernen lassen. Als letzte große Aufgabe suche ich nun nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger.
Deswegen kommt hier ein kleiner Weihnachts-/Neujahrswunsch von mir:

Wenn ihr jemanden kennt, der Interesse an diesem Amt hat, schickt sie oder ihn zu mir. Je früher desto besser.

Vielen Dank euch nochmal und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht euch das Referat Finanzen,

Johannes und Daniel

PS: Rein für die Formalia: Ich melde mich hiermit bis zum 03.01.2017 aus Freiberg ab.

  • [Flux] [initiativen] Frohe Weihnachten, Johannes Röttenbacher, 21.12.2016