Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - [Flux] [initiativen] Zur information

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

[Flux] [initiativen] Zur information


Chronologisch Thread 
  • From: Sigrid Lippmann <sigrid.lippmann AT extern.tu-freiberg.de>
  • To: fsrs AT stura.tu-freiberg.de, ags AT stura.tu-freiberg.de, initiativen AT stura.tu-freiberg.de
  • Cc: intern AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] Zur information
  • Date: Thu, 8 Sep 2016 10:27:30 +0200
  • List-archive: <https://lists.stura.tu-freiberg.de/wws/arc/initiativen>
  • List-id: <initiativen.stura.tu-freiberg.de>

Die letzte StuRa-Sitzung war leider nicht beschlussfähig, da Alle im Urlaub waren. Die nächste StuRa-Sitzung findet Ende September/Anfang Oktober statt. Der StuRa ist in der Sommerpause. Bis Ende September werden keine weiteren Finanzanträge abgestimmt. Bitte entschuldigt die späte Information, aber unser Büro war leider, bedingt durch Urlaub, auch nicht besetzt.



  • [Flux] [initiativen] Zur information, Sigrid Lippmann, 08.09.2016

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang