flux - [Flux] [initiativen] Verleih

[Flux] [initiativen] Verleih

Chronologisch Thread
  • From: Sigrid Lippmann <sigrid.lippmann AT extern.tu-freiberg.de>
  • To: ags AT stura.tu-freiberg.de, initiativen AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] Verleih
  • Date: Fri, 1 Jul 2016 09:48:55 +0200

Liebe Gremienvertreter,

aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass Reservierungen für Biertischgarnituren, Pavillons uws. nur noch hier im Büro vorzunehmen sind. Mündliche Absprachen sind damit hinfällig, und führten in der Vergangenheit auch zu Doppelvergaben, weil die Infos hier bei mir nicht angekommen sind. So kann sich derjenige auch gleich überzeugen, dass die Reservierung im Kalender vorgenommen wurde bzw. ob für diesen Termin schon eine Reservierung vorliegt. Ich bitte um Euer Verständnis. LG S. Lippmann/StuRa

  • [Flux] [initiativen] Verleih, Sigrid Lippmann, 01.07.2016