flux - [Flux] [initiativen] Finanzersprechstunde

[Flux] [initiativen] Finanzersprechstunde

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Röttenbacher <johannes.roettenbacher AT web.de>
  • Cc: lerche.daniel AT gmx.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] Finanzersprechstunde
  • Date: Wed, 1 Jun 2016 22:58:55 +0200

Hallo liebe neuen und alten Gremien-, Club-, Initiativen- und AGmitglieder,

es ist eine neue Amtsperiode angebrochen und ich beglückwünsche alle Gewählten und neu Beigetretenen zu ihrer Entscheidung sich zu engagieren. Gleichzeitig möchte ich den Dabeigebliebenen für ihr vergangenes und zukünftiges Engagement danken. Es hat mir viel Spaß gemacht euer Finanzer zu sein und ich hoffe ich konnte euren Erwartungen und Ansprüchen gerecht werden.

So genug des Dankes und Augen geradeaus nach vorne. Die neue Amtsperiode bringt wieder viele neue und alte Dinge und ziemlich viele davon haben etwas mit Finanzen zu tun. Ihr werdet schon mitbekommen haben, dass ich weiterhin 1. Finanzer bin und so bleibt einiges beim alten. Ich werde weiterhin eine Sprechstunde am Mittwoch von 16:00-18:00 Uhr noch im Bibo Büro haben und euch bei allen Fragen und Problemen zur Seite stehen. Weiterhin möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich zum Gremienkonvent am 11.6 einen Finanzerworkshop halten werde. Hierzu sind alle Finanzer und Finanzinteressierte herzlich eingeladen. Wer als FSR-Finanzer an diesem Termin nicht kann, muss mit mir einen anderen Termin ausmachen, denn ich bin dazu verpflichtet euch zum Umgang mit studentischen Geldern zu belehren.

Außerdem darf ich euch noch darauf hinweisen, dass Daniel Lerche nun der 2. Finanzer im StuRa ist.

Mit herzlichem Glück Auf,

euer Johannes

  • [Flux] [initiativen] Finanzersprechstunde, Johannes Röttenbacher, 01.06.2016