Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - [Flux] [initiativen] Finanzersprechstunde Donnerstag abgesagt

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

[Flux] [initiativen] Finanzersprechstunde Donnerstag abgesagt


Chronologisch Thread 
  • From: Johannes Röttenbacher <johannes.roettenbacher AT web.de>
  • To: AGs <ags AT stura.tu-freiberg.de>, FSRs AT stura.tu-freiberg.de, Inititiven <initiativen AT stura.tu-freiberg.de>, Stura <intern AT stura.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] [initiativen] Finanzersprechstunde Donnerstag abgesagt
  • Date: Thu, 5 Nov 2015 11:42:48 +0100
  • List-archive: <https://lists.stura.tu-freiberg.de/wws/arc/initiativen>
  • List-id: <initiativen.stura.tu-freiberg.de>

Hallo Leute,

nachdem ich es nun zum 3. Mal nicht geschafft habe rechtzeitig Donnerstag früh im Büro zu sein, sage ich den Donnerstagstermin für die Sprechstunde komplett ab.
Ab sofort gibt es nur noch den Mittwoch 16.00-18.00 Uhr.

LG euer Finanzer

Johannes


  • [Flux] [initiativen] Finanzersprechstunde Donnerstag abgesagt, Johannes Röttenbacher, 05.11.2015

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang