flux - [Flux] [initiativen] Finanzertime

[Flux] [initiativen] Finanzertime

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Röttenbacher <johannes.roettenbacher AT web.de>
  • To: FSRs AT stura.tu-freiberg.de, AGs <ags AT stura.tu-freiberg.de>, Inititiven <initiativen AT stura.tu-freiberg.de>, Stura <intern AT stura.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] [initiativen] Finanzertime
  • Date: Wed, 14 Oct 2015 17:26:06 +0200

Hallo Alle,

das neue Semster hat angefangen und damit will ich auch die Finanzertime wieder einführen.
Mein Stundenplan hat sich ein wenig geändert.
Ich bin ab sofort Mittwochs ab 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Bibo Büro und stehe euch für Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Außerdem würde ich dem FSR6 anbieten, da eure Sitzung ja immer erst Mittwoch abend ist, auch Donnerstag frühs ab 8:45 Uhr bis 10:45 Uhr da zu sein. Allerdings fände ich eine kleine Voranmeldung super, damit ich weiß auf was ich mich eventuell vorbereiten sollte.
Wenn ich es einmal nicht schaffe da zu sein, werde ich mich natürlich bei euch melden.

Ich hoffe ihr seid zufrieden mit den Zeiten. Auf ein geiles Semster.

Euer Finanzer,

Johannes Röttenbacher

  • [Flux] [initiativen] Finanzertime, Johannes Röttenbacher, 14.10.2015