flux - [Flux] [initiativen] neue Formulare StuRa

[Flux] [initiativen] neue Formulare StuRa

Chronologisch Thread
  • From: Tina Grundmann <tina.grundmann AT student.tu-freiberg.de>
  • To: fsrs AT stura.tu-freiberg.de, ags AT stura.tu-freiberg.de, initiativen AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] neue Formulare StuRa
  • Date: Sat, 25 Jul 2015 16:26:05 +0200

Huhu,
ich möchte euch nur kurz mitteilen das die neue Reisekostenordnung nun durch ist, ihr könnt jetzt zum Beispiel mit dem Fahrrad fahren ;) Die Ordnung findet ihr hier: https://www.stura.tu-freiberg.de/ordnungen/

In dem Zusammenhang habe ich gleich noch etwas die Formulare überarbeitet:
https://www.stura.tu-freiberg.de/formulare/
Bitte verwendet diese in Zukunft :)

Schönes Wochenende und viel Erfolg bei den Prüfungen
Tina

  • [Flux] [initiativen] neue Formulare StuRa, Tina Grundmann, 25.07.2015