flux - [Flux] [initiativen] Fw: Bürozeiten Stura Fi nanzer

[Flux] [initiativen] Fw: Bürozeiten Stura Fi nanzer

Chronologisch Thread
  • From: johannes.roettenbacher AT web.de
  • To: initiativen AT stura.tu-freiberg.de, ags AT stura.tu-freiberg.de, stura AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] Fw: Bürozeiten Stura Fi nanzer
  • Date: Sun, 7 Jun 2015 15:37:45 +0200

Gesendet: Samstag, 30. Mai 2015 um 14:52 Uhr
Von: johannes.roettenbacher AT web.de
An: "FSR 1" <fsr1 AT tu-freiberg.de>, "FSR 2" <fsr2 AT stura.tu-freiberg.de>, FSR3 <fsr3 AT stura.tu-freiberg.de>, "FSR 4" <fsr4 AT stura.tu-freiberg.de>, "FSR 5" <fsr5 AT stura.tu-freiberg.de>, "FSR 6" <fsr6 AT student.tu-freiberg.de>
Betreff: Bürozeiten Stura Finanzer
Hallo liebe FSRs,

ich bin Johannes Röttenbacher und seit einer Woche neuer Finanzer des Sturas.
Das heißt ich bin jetzt das Verbindungsglied zwischen eueren Finanzanträgen/-fragen und dem Stura.
Damit der eure Finanzanträge reibungsfrei beschließen kann, bitte ich euch diese bis spätestens Mittwoch 16 Uhr im Stura Büro bei der Bib abzugeben,
damit ich noch die Möglichkeit habe drüber zu schauen und mit eventuellen Fragen zu euch zu kommen.

Ich habe mir auch eine Bürozeite gesetzt zu der ihr mich immer im Sturabüro bei der Bib finden werdet.
Mittwoch 14.30-16.30 Uhr

Natürlich bin ich sonst auch jederzeit per Mail oder telefonisch erreichbar. Allerdings lese ich Mails manchmal erst am nächsten Tag, deshalb bitte ich euch mit dringenden Anliegen aufs Telefon zurückzugreifen. Ich habe mein Handy so gut wie immer dabei, kann aber auch hier keine 100% Erreichbarkeit garantieren, weil ich auch hin und wieder in Vorlesungen/Übungen/Praktika sitze.
Ich werde euch aber schnellstmöglich zurückrufen.
Hier also meine Handynummer: 015128060787

Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich euch mit einem offenen Ohr zu Verfügung.
Ich bitte euch aber auch darum, darauf Rücksicht zu nehmen, dass auch ich mich erst einarbeiten muss und es deshalb anfänglich noch zu kleinen Schwierigkeiten kommen kann.

Auf eine gute und fröhliche Zusammenarbeit.

LG

Johannes Röttenbacher

  • [Flux] [initiativen] Fw: Bürozeiten Stura Fi nanzer, johannes . roettenbacher, 07.06.2015