flux - [Flux] [initiativen] Pavillons fehlen

[Flux] [initiativen] Pavillons fehlen

Chronologisch Thread
  • From: schloss5 AT mailserver.tu-freiberg.de
  • To: ags AT stura.tu-freiberg.de, initiativen AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] Pavillons fehlen
  • Date: Thu, 21 May 2015 13:31:32 +0200

Hallo alle zusammen!

Erst einmal vielen Dank an alle Helfer! Meiner Meinung nach war es gestern ein sehr schöner und gelungener Tag, ich hoffe, ihr hattet auch euren Spaß :)

Beim Aufräumen haben wir festgestellt, dass uns vier Pavillons fehlen. Bitte schreibt mir kurz eine Nachricht, wenn ihr diese vom Messeplatz mitgenommen habt und bringt diese so schnell es geht bei uns im StuRa-Büro vorbei, denn die Pavillons gehören der Uni ...

Dankeschön,

Malina

  • [Flux] [initiativen] Pavillons fehlen, schloss5, 21.05.2015