flux - [Flux] [initiativen] Treffen Sommerfest

[Flux] [initiativen] Treffen Sommerfest

Chronologisch Thread
  • From: schloss5 AT mailserver.tu-freiberg.de
  • To: ags AT stura.tu-freiberg.de, initiativen AT stura.tu-freiberg.de
  • Cc: fsrs AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] Treffen Sommerfest
  • Date: Sun, 03 May 2015 21:35:34 +0200

Hallo alle zusammen!

Am Freitag, den 8.5. möchte ich mich nochmal mit euch zusammensetzen und alle Details für den 20.5. besprechen. Kommt bitte um 18 Uhr in den BBK. Wenn ihr keine Zeit habt, dann schreibt mir bitte.

Am 19.5. benötigen wir ein paar Leute, die von ca. 2 Uhr bis 6 Uhr (die Nacht von Dienstag auf Mittwoch) auf die Bühne aufpassen und den Platz bewachen. Da das gesamte Orgateam schon zwischen 6 und 7 mit dem weiteren Aufbau beginnt, sind wir auf eure Hilfe angewiesen, damit wir ein paar Stunden schlafen können.

Am 19.5. möchten wir außerdem so viel wie möglich schon aufbauen. Deswegen bitte ich ein bis zwei Personen von allen beteiligten AGs / Initiativen, um 15 Uhr auf dem Platz zu sein. Es wird sicherlich nicht lange dauern wenn wir alle mal bisschen mit anfassen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch,

liebe Grüße

Malina

  • [Flux] [initiativen] Treffen Sommerfest, schloss5, 03.05.2015