Skip to Content.
Sympa Menu

flux - [Flux] [initiativen] Gremienabende

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Subject: Freiberger Linux User Group

List archive

[Flux] [initiativen] Gremienabende


Chronological Thread 
  • From: schademarcus AT aol.com
  • To: fsr6 AT stura.tu-freiberg.de, initiativen AT stura.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] [initiativen] Gremienabende
  • Date: Tue, 31 Mar 2015 10:29:39 -0400
  • List-archive: <https://lists.stura.tu-freiberg.de/wws/arc/initiativen>
  • List-id: <initiativen.stura.tu-freiberg.de>

Liebe Gremienvertreter des Stura und Mitglieder der Maki AG 
da der Termin des 15.4.2015 unseres Schnupperplenums mit unseren Flyern   
zur Erstiwoche im Sommer verschickt wurden, welche im Februar gedruckt wurden und auch den Vertretern des Fachschaftsrates 6 im StuRa bekannt war sehe ich nicht ein, dass wir da zurücktreten und für Maki den Keller räumen (diese Aussage ist keine Kritik an der Maki AG) ich führe dieses Missverständnis wieder auf Fehlende Internkommunikation zurück, deswegen möchte ich und der Fachschaftsrat euch darum bitten das Ihr euch vielleicht an einem anderen Tag treffen könntet und vielleicht lässt sich dieses auch mit Werbung des FSRs für die nächsten Maki Treffen verbinden.   

Mit freundlichen Grüßen und "Glück auf" 
Marcus Schade
Fachschaftsrat der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften insbesondere internationale Ressourcenwirtschaft 
Entsandter im Sozialausschuss der KSS 
Sprecher der Studentischen Interessengruppe Bergbau,Chemie und Energie (IGBCE)   
Referat Studentenwerk und Soziales des Stura TUBAF
Mitglied der Landesarbeitsgruppe Hochschulpolitik "der LINKE" in Sachsen 

mobil: 01746729523
Chemnitzer Straße 44 A2 09599 Freiberg


  • [Flux] [initiativen] Gremienabende, schademarcus, 03/31/2015

Archive powered by MHonArc 2.6.16.

Top of Page