flux - [Flux] Fwd: FluX Formular auf der Webseite

[Flux] Fwd: FluX Formular auf der Webseite

Chronologisch Thread
  • From: Felix Eckhofer <felix AT tribut.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Fwd: FluX Formular auf der Webseite
  • Date: Wed, 18 Mar 2015 23:32:22 +0900

-------- Originalnachricht --------
Betreff: FluX Formular auf der Webseite
Datum: 17.03.2015 19:34
Von:
no-reply AT example.com
An:
felix AT tribut.de

NAME: Siegfried Rode
EMAIL:
Edor2.Si AT t-online.de
NACHRICHT:
Sehr geehrte Linux Gemeinde,

habe mich auf Linux Mint 17 umgestellt seitdem funktioniert der Drucker (HP 720C) nur noch sehr eingeschränkt. Wüßte gerne welche aktuellen Drucker einwandfrei funktionieren. Falls es zur Beantwortung der Frage notwendig sein sollte sich in die Mailingliste einzutragen bitte ich um Information.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

S. Rode

  • [Flux] Fwd: FluX Formular auf der Webseite, Felix Eckhofer, 18.03.2015