flux - [Flux] Re: Linux

[Flux] Re: Linux

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Weiss <sebastian.weiss AT student.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Re: Linux
  • Date: Thu, 06 Feb 2014 12:45:24 +0100

Hallo Lydia,

freut mich, dass du Interesse an Linux hast. Die Flux veranstaltet
Gesprächsrunden und Vorträge zum Thema Linux, Open Source Software etc.
Jedoch gab es in letzter Zeit keine Treffen mehr und ich weiß nicht ob
welche in Planung sind. Diese wurden sonst über die Uniinfo bekannt gegeben.

Ich weiß, dass es im Internet eine Unmenge an Informationen zu diesem
Thema gibt, wobei diese möglicherweise dazu führen können, dass dir der
Kopf platzt :) Ich könnte dir jedoch anbieten, dir bei der Installation
zu helfen und die wichtigsten Dinge erkläre, ehe ich dir jetzt 10000
Links schicke.

Viele Grüße,

Sebastian

On 02/06/2014 12:00 PM,
flux-request AT stunet.tu-freiberg.de
wrote:
> flux Nachrichtenkompilat Do, 06. Februar 2014
>
> Inhaltsverzeichnis:
>
> 1. [Flux] Linux - Lydia Lillpopp
> <lydia.lillpopp AT gmx.de>

> Date: Wed, 05 Feb 2014 14:08:07 +0100
> From: Lydia Lillpopp
> <lydia.lillpopp AT gmx.de>
> Subject: [Flux] Linux
>
> ** Warnung: Der Nachrichtenteil verwendete ursprünglich den Zeichensatz
> ISO-8859-15
> Einige Zeichen können nicht oder falsch angezeigt werden **
>
> Hallo,
> ich m?chte mir demn?chst Linux als Betriebssystem installieren. Da ich
> [...]

M.Sc. Sebastian Weiss

openSUSE Ambassador

http://opensuse.org
http://nero235.wordpress.com
Key-ID: 0x9D389F54
Fingerprint: 65A2 5CA4 815D B4BB 11A9 CC6B 1A7B DCEB 9D38 9F54

http://pgp.uni-mainz.de/

  • [Flux] Re: Linux, Sebastian Weiss, 06.02.2014