flux - [Flux] nächstes Treffen

[Flux] nächstes Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Marcus Herbig <marcus.herbig AT student.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] nächstes Treffen
  • Date: Tue, 23 Apr 2013 19:38:08 +0200

Hallo,

leider etwas kurzfristig folgende Ankündigung: Das nächste Treffen wird
entweder Morgen (24. April) oder Übermorgen(25. April) im EAC statt
finden. Auf meine Anfrage, ob am 25. der Steiger frei ist wurde es mir
verneint und mir der 24. angeboten, aber leider nie bestätigt (ich
hoffte, das ich noch eine Antwort bekäme...). Wir versuchen es morgen
abend mal, ggf. machen wir es sonst am Donnerstag im EAC nur eben nicht
im Steiger. Thema wird Conky sein. Alle die Lust haben, sind gern
eingeladen. Bei Fragen sind wir auch auf dem Frühlingsfest am 24. April
vor der Mensa vertreten und ansprechbar ;-)

Grüße
Marcus

  • [Flux] nächstes Treffen, Marcus Herbig, 23.04.2013