flux - [Flux] AG Frühlingsfest

[Flux] AG Frühlingsfest

Chronologisch Thread
  • From: Marina Moser <m.moser AT stura.tu-freiberg.de>
  • To: <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] AG Frühlingsfest
  • Date: Wed, 06 Mar 2013 18:55:59 +0100

Hallo liebe FluX-Mitglieder,

ich würde mich gerne persönlich mit euch hinsetzen wegen dem AG
Frühlingsfest.
Ich habe bis jetzt sehr viele andere AG´s besucht und informiert,
sagt mir einfach Bescheid, wann ich mal bei euch vorbei kommen soll.

Wahrscheinlich habt ihr zurzeit keine Sitzung, aber es wäre echt toll,
wenn man sich dennoch irgendwie treffen könnte.

Liebe Grüße,

Marina Moser

  • [Flux] AG Frühlingsfest, Marina Moser, 06.03.2013