flux - [Flux] FluX Beitritt als Initiative oder AG

[Flux] FluX Beitritt als Initiative oder AG

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Hahn <a.hahn AT stura.tu-freiberg.de>
  • To: <flux AT stunet.tu-freiberg.de>, Studentenrat <stura AT stura.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] FluX Beitritt als Initiative oder AG
  • Date: Thu, 29 Nov 2012 14:26:50 +0100

Hallo alle zusammen,

nach meinem Wissen und unserer Ag und Initiativenseite auf der
Homepage, ist FluX bereits vom Stura als studentiische Initiative
anerkannt. Ich bin mir mit unserer Regelung bezüglich des Barbarakellers
nicht ganz sicher, aber nachdem was über den Sturaverteiler kam, reicht
dies bereits aus um Nutzungsrecht für den Keller zu haben. Somit müsste
FluX wenn überhaupt nachdeken, ob sie den Status einer AG des Sturas
haben wollen oder nicht.
Soweit zumindest mein Kenntnissstand.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Hahn
Stura
Referatsleiter Kultur und Sport

  • [Flux] FluX Beitritt als Initiative oder AG, Alexander Hahn, 29.11.2012