flux - [Flux] Vortrag von Sebastian Weiß

[Flux] Vortrag von Sebastian Weiß

Chronologisch Thread
  • From: richterd AT mailserver.tu-freiberg.de
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Vortrag von Sebastian Weiß
  • Date: Wed, 13 Jun 2012 19:14:39 +0200

Hallo,

ich habe am 23.5.2012 zu den Studententagen an einem Vortrag über Linux von Sebastian Weiß teilgenommen, und wollte ihn fragen, ob er mir seine Präsentation zu diesem Vortrag, zur Groborientierung (ggf. auch für andere Interessenten), schicken kann. Jedoch kenne ich nicht seine Emailadresse, und unter der nachfolgende Variante konnte nichts gesendet werden:

sebastian.weiß@student.tu-freiberg.de

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ich bedanke mich für eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen