flux - [Flux] Fwd: Treffen mit AG

[Flux] Fwd: Treffen mit AG

Chronologisch Thread
  • From: Marcus Herbig <marcus.herbig AT student.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Fwd: Treffen mit AG
  • Date: Mon, 02 Apr 2012 18:39:06 +0200

Hallo,

wer würde noch mitkommen wollen?
oder wollen wir einfach zum nächsten Stammtisch einladen?

Grüße

Marcus

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Treffen mit AG
Datum: Wed, 28 Mar 2012 13:21:03 +0200
Von: Axel Schneider <a.schneider AT stura.tu-freiberg.de>
An: <marcus.herbig AT student.tu-freiberg.de>

Hallo Marcus,
ich würde gern mit euch von Flux einen Termin für ein Treffen
ausmachen.

Wir vom Stura versuchen derzeit mit verschiedenen AGs mal ins Gespräch
zu kommen - einfach um von euch zu erfahren, was euch Probleme
bereitet,
wie ihr mit dem Stura klarkommt und was ihr euch für die Zukunft
erwartet und wie wir unsere Zusammenarbeit evtl verbessern können. Vom
Stura aus würden der Referatsleiter Kultur und Sport, Jochen Belecki,
sowie ich für des Referat Öffentlichkeitsarbeit teilnehmen.

Viele Grüße
Axel

  • [Flux] Fwd: Treffen mit AG, Marcus Herbig, 02.04.2012