flux - Re: [Flux] gestriges FLUX-Treffen

Re: [Flux] gestriges FLUX-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Patrick Reichel <par78 AT gmx.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] gestriges FLUX-Treffen
  • Date: Thu, 01 Dec 2011 21:52:03 +0100

Danke für die Info; ich hoffe, ich kriege das diesmal hin ;-)

Viele Grüße

Patrick

Am 01.12.2011 20:35, schrieb
schanz AT mailserver.tu-freiberg.de:

Hi,

eigentlich wollten wir uns jeden 4. Sonntag im Monat 20Uhr im EAC treffen.
Aber im Dezember sind da ja schon wider Weihnachtsferien deshalb nächstes
treffen 18.12.2011.

glück auf

falco

Zitat von Patrick
Reichel<par78 AT gmx.de>:

Hallo zusammen,

klingt gut für mich; so kann man erstmal klein anfangen und sehen,
wie sich das entwickelt.
Interessant sind für mich auch immer all die kleinen Angewohnheiten
und Helferlein, die einem die Arbeit erleichtern (und die auf fremden
(Betriebs-)Systemen immer schmerzlich vermisst werden). Jeder hat da
seine „Lieblinge“, die sicher auch für andere interessant sein
können. Einen Vortrag wird darüber wohl keiner halten können
(mengenmäßig), im Rahmen des „Stammtisch zum Erfahrungsaustausch“
wäre das aber prima möglich…

Gibt es schon Präferenzen bzgl. der Termine bzw. schon einen
konkreten Vorschlag für das nächste Treffen?

Viele Grüße

Patrick