flux - Re: [Flux] FluX Nachrichtensammlung, Band 56, Eintrag 7

Re: [Flux] FluX Nachrichtensammlung, Band 56, Eintrag 7

Chronologisch Thread
  • From: weiss6 AT mailserver.tu-freiberg.de
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] FluX Nachrichtensammlung, Band 56, Eintrag 7
  • Date: Tue, 29 Nov 2011 16:53:33 +0100

Hallo,

Gestern war ja Treffen. Es waren insgesamt 5 Interessierte im Raum,
davon saßen 4 zusammen. Zum weiteren Verfahren mit der Flux kam
folgendes zustande:

1) Es soll ein regelmäßiger Stammtisch zum Erfahrungsaustausch
angestrebt werden. Dabei könnten, wenn sich jemand findet, auch Vorträge
gehalten werden.

2) Es gab den Vorschlag einer Art Linux-Install-Party. Da es
mittlerweile wohl relativ wenige Probleme bei der Installation gibt, war
eine Idee das etwas aufzuweiten und die Einrichtung verschiedener des
Eduroams und des VPNs mit durchzuführen. Weitere Vorschläge sind gern
gesehen.

3) Zur Bekanntmachung könnten kleine Plakate oder Flyer erstellt werden.
Dann würde es sich vielleicht lohnen wie unter 1) genannt Vorträge zu
halten.

4) Es gibt nun einen Flux-IRC unter secundus.stunet.tu-freiberg.de mit
dem Chanel #flux

Sollte ich noch etwas vergessen haben, bitte ich um Ergänzungen.

Grüße

Marcus

Ja, du hast die LAN Partys vergessen^^

Grüße

Sebastian

--
openSUSE Ambassador

http://www.opensuse.org

Blog: www.nero235.wordpress.com

  • Re: [Flux] FluX Nachrichtensammlung, Band 56, Eintrag 7, weiss6, 29.11.2011