flux - Re: [Flux] FluX Nachrichtensammlung, Band 56, Eintrag 4

Re: [Flux] FluX Nachrichtensammlung, Band 56, Eintrag 4

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Weiss <sebastian.weiss AT student.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] FluX Nachrichtensammlung, Band 56, Eintrag 4
  • Date: Sun, 20 Nov 2011 12:43:01 +0100

On 11/20/2011 12:00 PM,
flux-request AT stunet.tu-freiberg.de
wrote:
> Um E-Mails an die Liste FluX zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse
>

> flux AT stunet.tu-freiberg.de

> oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>

> flux-request AT stunet.tu-freiberg.de

> flux-owner AT stunet.tu-freiberg.de
>
> erreichen

> sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of FluX
> digest..."
>

> Meldungen des Tages:
>
> 1. Flux-Treffen (Marcus Herbig)

> Message: 1
> Date: Sat, 19 Nov 2011 14:18:55 +0100
> [...]

Hey,

das hört sich gut an, also ich würde zu dem Treffen kommen. Ich bin seit
2 Jahren begeisterter Linux User und hätte auch Interesse bei euch
mitzumachen.

Grüße

Sebastian Weiß

--
Key-ID: 2048R/4EC0AC61
Hex Key-ID: 0x4EC0AC61

http://www.gpg-keyserver.de/

  • Re: [Flux] FluX Nachrichtensammlung, Band 56, Eintrag 4, Sebastian Weiss, 20.11.2011