flux - [Flux] Anfrage

[Flux] Anfrage

Chronologisch Thread
  • From: Ilona Przybysławska <ilona.przybyslawska AT software.com.pl>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Anfrage
  • Date: Thu, 21 Oct 2010 12:49:45 +0200

Sehr geehrter Herr Eckhofer,

ich heiße Ilona Przybysławska und bin Redakteurin des Hakin9
IT-Security Magazins.

Das ist ein kostenloses Online-Magazin, das wir gerne Mitgliedern
Ihrer Gruppe zur Verfügung stellen würden.

Was ich Ihnen anbieten wollte, ist ein Newsletteraustausch. Wäre das
in Ihrem Interesse?

Wir sind auch offen für eine redaktionelle Zusammenarbeit.

Was halten Sie davon?

Über Ihre baldige Antwort würde ich mich freuen.

--
Viele Grüße,

Ilona Przybysławska

Hakin9 Redaktion
Bokserska 1
02-682 Warschau
Polen

www.hakin9.org/de

  • [Flux] Anfrage, Ilona Przybysławska, 21.10.2010