flux - Re: [Flux] Info Veranstaltung in Offenburg (was: FluX Formular auf der Webseite)

Re: [Flux] Info Veranstaltung in Offenburg (was: FluX Formular auf der Webseite)

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Gerstner <daniel AT gerstner-web.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Info Veranstaltung in Offenburg (was: FluX Formular auf der Webseite)
  • Date: Mon, 20 Sep 2010 08:36:58 +0200

Offenburg liegt ja gleich um die Ecke ...

Sie schrieben am Montag 20 September 2010:
Hallo Edgard, hallo FluX.

On Sun, 19 Sep 2010 15:25:20 +0200, FluX Webformular wrote:
> NAME Edgar Hoffmann
> EMAIL
> kontakt AT freiesoftwareog.org
>

> Hallo.
> Ich hab' vor kurzem was an eure Mailingliste geschickt, es wurde
> aber leider bisher wohl noch nicht freigegeben.
> Es geht um unsere Veranstaltung an der Offenburger Hochschule. Wir
> wollten wissen, ob ihr interesse habt, evtl. vorbeizuschauen oder
> vielleicht sogar einen kleinen Vortrag oder Infostand zu machen.
> Meldet euch mal bitte.
> Termin wäre der 09.10.
> Gruß aus Offenburg

Hm, auf der Liste ist keine Moderationsanfrage offen. Ist wohl
irgendwie im digitalen Nirvana verschollen, sorry. Ich leite Deine Mail
mal hier auf die Liste weiter. Falls sich der eine oder andere
interessierte meldet, würde ich Dir nochmal Bescheid geben.

Mit freundlichem "Glück auf!" aus Freiberg
felix