flux - [Flux] Logo

[Flux] Logo

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Westendorf <christiane.westendorf AT zuv.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Logo
  • Date: Wed, 28 Apr 2010 10:44:55 +0200

Sehr geehrtes Team der Freiberger Linux User Group,

aktuell überarbeiten wir in der Studienberatung die
Studieninformationsbroschüre. Darin führen wir auch die studentischen
Initiativen mit auf und möchten auch das zugehörige Logo mit
veröffentlichen. Daher meine Bitte: können Sie uns Ihr Logo in einer
hohen Auflösung für den Druck der Broschüre zukommen lassen?

Ich würde mich über Ihre Unterstützung sehr freuen.

Herzliche Grüße

Christiane Westendorf

Technische Universität Bergakademie Freiberg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
-Studierendenmarketing-
Akademiestraße 6, 09596 Freiberg
Telefon: 03731-39-2083
ICQ: 564183740

  • [Flux] Logo, Christiane Westendorf, 28.04.2010