Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

flux - [Flux] Linux Hilfe für die Schwester

flux AT stunet.tu-freiberg.de

Titel: Freiberger Linux User Group

Listenarchiv

[Flux] Linux Hilfe für die Schwester


Chronologisch Thread 
  • From: Hering <boerni AT pakke.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Linux Hilfe für die Schwester
  • Date: Mon, 25 Jan 2010 21:13:13 +0100
  • List-archive: <http://lists.stunet.tu-freiberg.de/pipermail/flux>
  • List-id: Freiberger Linux User Group <flux.stunet.tu-freiberg.de>

Hallo! Ich bin Bernhard Hering, Gentoo user aus Leipzig.

Folgendes: Meine Schwester Anna0 (Studentin in Freiberg) hat sich neue PC-Hardware einbauen lassen.

Sie nutzt Ubuntu. Nun, auf der neuen Hardware mag ihr System nicht recht booten, sie hat auch nicht viel ahnung von Ubuntu und kann es mir nicht Recht über Telefon erklären, ich hab selber in Leipzig zu tun und nicht die Zeit nach Freiberg zu kommen um sich ihr Problem anzusehen.


Wer mag mal bei ihr vorbeisehen (Bahnhofsstraße) und schauen ob er ihr helfen kann?

Derjenige der das machen will, bitte Telefonisch bei mir melden, Wir wären ihm sehr dankbar :)

017649791301

Ich hoffe auf Rückmeldung :)




  • [Flux] Linux Hilfe für die Schwester, Hering, 25.01.2010

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.16.

Seitenanfang