flux - [Flux] Treffen der Flux zwecks Linux

[Flux] Treffen der Flux zwecks Linux

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Völz" <terraformer AT gmx.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Treffen der Flux zwecks Linux
  • Date: Wed, 14 Oct 2009 15:49:49 -0000

Hi, ich bin Student, 1. Semester, Geophysik und Geoinformatik und habe linux
bisher nur als Rettungssystem bzw. mal zum ausprobieren genutzt.
Studiumbedingt wird da ber jetzt mehr verlangt, deswegen habe ich auch
Interesse bei euren Veranstaltungen teilzunehmen. Leider verweist die
Internetseite von euch auf Termine nur aus dem jahr 2008! wäre schön wenn ihr
das aktualisieren könntet bzw./und mir dies schicken könntet!

mfG Thomas Völz ( am WE unter 03741 276167 zu erreichen) ansonsten per mail
oder ICQ: 470799496

  • [Flux] Treffen der Flux zwecks Linux, Thomas Völz, 14.10.2009