flux - [Flux] Vorstellung studentische Initiativen

[Flux] Vorstellung studentische Initiativen

Chronologisch Thread
  • From: "Ronny Staude" <ronny.staude AT gmx.net>
  • To: info AT eksg-freiberg.de, info AT wuehlmaus.tu-freiberg.de, pr AT stunet.tu-freiberg.de, akausland AT stura.tu-freiberg.de, marko AT smd-freiberg.de, ag-umwelt AT stura.tu-freiberg.de, Silke.Roentzsch AT tbt.tu-freiberg.de, flux AT stunet.tu-freiberg.de, freiberg AT rotaract.de
  • Subject: [Flux] Vorstellung studentische Initiativen
  • Date: Thu, 04 Jun 2009 11:42:26 -0000

Liebe Studentgruppen,

nachdem sich an der TU Bergakademie Freiberg der RCDS neu gegründet hat, ist
es für die Freie Presse nun interessant weitere Studentenvertretungen
vorzustellen.

Vielleicht können Sie mir eine Kontakttelefonnumer übermitteln dass ich sie
anrufen kann, um Ihnen ein paar Fragen zu stellen.

Folgende Fragen sind für den Artikel interessant:

1. Wer seid ihr, wieviele Mitglieder im Alter von bis. Seit wann gibt es euch?

2. Was habt ihr für Ziele, welche Aufgaben habt ihr als Gruppe?

3. Welche Projekte sind geplant?

Das sind ein paar Fragen. Fühlt euch frei und berichtet, was eurer Meinung
nach noch in der Zeitung stehen sollte.
Ein Foto (digital) vom Vorsitzende(n) könntet ihr mir bitte schicken.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Ronny Staude
Freie Presse
--
Ronny Staude
Mitgliederbetreuer der JuliA Sachsen

Hainstr. 74
09130 Chemnitz

Tel.: 0371-4331171
Handy: 0176-28064679

GMX FreeDSL mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss nur 17,95 Euro/mtl.!
http://dslspecial.gmx.de/freedsl-aktionspreis/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a

  • [Flux] Vorstellung studentische Initiativen, Ronny Staude, 04.06.2009