flux - Re: [Flux] UNIINFO-L: UNIINFO-L Rundmail-Bulletin vom 2009-05-06

Re: [Flux] UNIINFO-L: UNIINFO-L Rundmail-Bulletin vom 2009-05-06

Chronologisch Thread
  • From: goetze2 AT mailserver.tu-freiberg.de
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] UNIINFO-L: UNIINFO-L Rundmail-Bulletin vom 2009-05-06
  • Date: Wed, 06 May 2009 08:36:42 +0200

Hey,

interessanter Vortrag am Donnerstag. Für mich stellt sich die Frage, wie tief
ihr in die Literaturveraltung einsteigt. Ich bin Standarduser des Programms,
weiß also, wie man mit Jabref ne Verwaltung und in mein Dokument einbinde. Was
gibt es denn da noch so zu lernen??

Danke für die Infos

Grüße
Pitt