flux - [Flux] Alternative zu GNU Mailman

[Flux] Alternative zu GNU Mailman

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Schubert" <s.schubert AT stura.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Alternative zu GNU Mailman
  • Date: Mon, 26 May 2008 14:41:47 +0200 (CEST)

Hallo flux,

der Martin meinte, dass ich mal die Liste zu meinem Problem fragen sollte.

Ich brauche eine Software, welche auf einem shared hosting läuft und
folgendes machen soll: Eingehende Emails auf
x AT y.com
werden automatisch an
eine Empfängeliste verschickt und der Absender dabei ersetzt/entfernt. Den
Mailman kenne ich und der kann das, aber leider ist der ein wenig zu groß
und läuft auch nicht in der shared hosting Umgebung (die kann php 4+5,
perl, python, tcl, ruby).
Wenn ihr einen Tip hättet, dann würde ich mich freuen. Das einzige was ich
bisher fand waren Newsletter-Skripte wie Sand am Meer.
Dankeschön, schubi

  • [Flux] Alternative zu GNU Mailman, Stefan Schubert, 26.05.2008