flux - [Flux] Studententage

[Flux] Studententage

Chronologisch Thread
  • From: m.pfuetze AT stura.tu-freiberg.de
  • To: kokoko AT freenet.de
  • Cc: info AT collegium-musicum-freiberg.de, ag-theater AT stura.tu-freiberg.de, info AT aka-fasching.info, martin_reinhardt AT web.de, asd AT stura.tu-freiberg.de, mensateufel AT googlemail.com, info AT wuehlmaus.tu-freiberg.de, kontakt AT drachenhort.info, Manuela.Junghans AT iuz.tu-freiberg.de, asv.ae AT gmx.de, ag-foto AT stura.tu-freiberg.de, ag-umwelt AT stura.tu-freiberg.de, akausland AT stura.tu-freiberg.de, flux AT stunet.tu-freiberg.de, ag-kino AT student.tu-freiberg.de, club AT tu-freiberg.de, service AT swf.tu-freiberg.de, agkind AT stura.tu-freiberg.de, ag-buecherwurm AT stura.tu-freiberg.de, Bernd.Eulitz AT usz.tu-freiberg.de, IG-Jazz AT gmx.de, kontakt AT stunet.tu-freiberg.de, info AT racetech.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Studententage
  • Date: Fri, 28 Mar 2008 10:34:15 +0100 (CET)

Hi,

bezüglich der Studententage ist in 2 Wochen am 8. April 20 Uhr im Stura
Büro ein Treffen geplant in dem Ideen ausgetauscht und ein Programm
erstellt werden sollen. Wenn ihr nicht persönlich erscheinen könnt bitte
ich euch einen Vertreter zu schicken.
Wenn ihr bereits Ideen habt könnt ihr mir diese gerne schicken.
Bei terminlichen Problemen könnt ihr mich per Mail oder per Handy
(0162/6492316) ereichen.
Wenn jemand unter keinen Umständen anwesend sein kann bitte ich um eine
kurze Abmeldung (Vorschläge können natürlich trotzdem gemeldet werden).

MFG

Referatsleiter Sport+Kultur Stura Freiberg

Marcel Pfütze

  • [Flux] Studententage, m . pfuetze, 28.03.2008