flux - Re: [Flux] ... weil das so wunderbar zum heutigen Vortrag passt

Re: [Flux] ... weil das so wunderbar zum heutigen Vortrag passt

Chronologisch Thread
  • From: Helge Bahmann <hcb AT chaoticmind.net>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] ... weil das so wunderbar zum heutigen Vortrag passt
  • Date: Wed, 10 Jan 2007 13:18:42 +0100

Am Mittwoch, 10. Januar 2007 13:11 schrieb Felix Eckhofer:
> Hi.

> ^^^^^^^^ morgigen

hab im ersten moment schon sorge gehabt ich hätte was wichtiges vergessen...
ähm eines, wenn du die vortragsankündigung per uni-info schreibst, kannste
dann den teil mit urz und uni-wlan mit reinnehmen?

vielen dank... folien schicke ich sobald ich den zweiten vortrag gehalten habe
--
Mathematicians stand on each other's shoulders while computer scientists
stand