flux - Re: [Flux] Vortragsvorschlag

Re: [Flux] Vortragsvorschlag

Chronologisch Thread
  • From: Dominik Kern <dominik.kern AT student.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] Vortragsvorschlag
  • Date: Mon, 06 Nov 2006 12:12:02 +0100

:-)
Ich bin auf alle Fälle am Do beim Infoabend. Da können wir alles besprechen.

dominik.kern AT student.tu-freiberg.de
Tel. +49 3731 218431
D1 +49 160 95220806
ICQ 296178000

Christian Degenkolb schrieb:

Dominik Kern wrote:

AUTOHELL VS. CMAKE ;-)

Hallo, ich habe meine Erfahrungen mit autoconf/automake mal
zu einem kleinen Tutorial zusammengeschrieben:

http://kern-81.homepage.t-online.de/autotools_tutorial.pdf

dafür! (so ist das richtig herr eckhofer)

ich hab mir auch mal die freiheit genommen das unter geplant auf der flux page hinzuzufügen.

ich glaube mich auch an einen vortrag über linux auf dem compaq ipaq zu erinnern. wer wollte den gleich nochmal machen?

christian