flux - Re: [Flux] linux info tag dresden - planung

Re: [Flux] linux info tag dresden - planung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Löbner <sebastian.loebner AT student.tu-freiberg.de>
  • To: Freiberger Linux User Group <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: Re: [Flux] linux info tag dresden - planung
  • Date: Sat, 7 Oct 2006 01:34:20 +0200

Am Freitag 06 Oktober 2006 13:51 schrieb Felix Eckhofer:
> Huhu.

> Hmm, also die Eröffnungsrede müsst ich ja nicht unbedingt hören, aber 8
> klingt wie ein sinnvoller Vorschlag.
>
> Wer is noch dabei?
>

> Gruß,
> felix - der ein bisschen enttäuscht ist, dass das Keysigning ohne
> Kommentar von der Webseite verschwunden ist.

Boah, wie seid ihr denn drauf? Vor 9.30 komm ich bestimmt nicht weg hier. Die
Einführungsveranstaltung ist ja nicht so wichtig. Schätzungsweise dürfte man
dann auch 10.30 in DD sein, +- 10 min.
17oo würd ich auch wieder wegfahren. Soviel erstmal zu meiner Planung.
Habe also min. noch 2 Plätze frei.

Gruß
Sebastian
--
Wenn du so einen Müll installierst, kann dir niemand helfen.

-- Felix von Leitner in de.comp.security.firewall
2002-04-11
<3cb4f2f9 AT fefe.de>