flux - [Flux] nächstes flux treffen und vortragsreihe

[Flux] nächstes flux treffen und vortragsreihe

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] nächstes flux treffen und vortragsreihe
  • Date: Mon, 24 Apr 2006 22:46:23 +0200

hi leute

für alle die letztes mal nicht da waren.
der erste vortrag in einer hoffentlich regelmässig stattfindenden reihe wird am 1. mai gegen 20 uhr im steiger stattfinden.
vortragsthema wird latex für studenten von jens sein.
mit dem raum und beamer ist alles heklärt, wir müssen nur mal schauen ob wir eine der leinwände vom eac in den steiger bekommen oder sowas wie ein bettlaken benutzen müssen.
weiter vorträge werden in den darauffolgenden wochen sonntag oder montag abend stattfinden. allerdings bekommen wir keinen festen termin im eac da montag immer mal turniere sind und auch die wm bald einen strich durch die rechnung machen könnte.

also an alle weiteren vortragenden. ihr hab noch mind 2 wochen zeit. wenn ich mich recht erinnere ist der nächste erstmal felix mit dem thema typo3.

nachdem das geklärt ist.
diese woche mittwoch nochmal flux treffen? ich glaube irgendwer wollte sich über das easterhack auslassen oder?

christian
--
christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de
~0 (_|