flux - [Flux] Mitfahrgelegenheiten CLT

[Flux] Mitfahrgelegenheiten CLT

Chronologisch Thread
  • From: "Mathias Kaufmann" <steiger AT mmforces.de>
  • To: "Flux Mailingliste" <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] Mitfahrgelegenheiten CLT
  • Date: Fri, 03 Mar 2006 14:24:06 +0100

Hallo,

ich habe noch eine Anfrage nach 'ner Mitfahrgelegenheit aus Dresden
bekommen. Habe aber leider schon das Auto voll Freiberger. Aber gestern habe
ich den Eindruck bekommen, dass einige von euch noch Platz ab Freiberg
haben.

Jetzt wäre es für mich interessant, ob jemand von euch einen meiner
Mitfahrer "übernehmen" könnte, damit ich noch diesen einen Mitfahrer aus
Dresden mitnehmen kann.
Oder:

Fährt sonst noch jemand ab Dresden und hat Platz.

Mfg Mathias