flux - [Flux] Vorstellung Meinereiner

[Flux] Vorstellung Meinereiner

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Fuchs <seb.fuchs AT web.de>
  • To: Flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Vorstellung Meinereiner
  • Date: Wed, 01 Mar 2006 14:23:00 +0100

Hallo Leute!

ich bin neu in der Liste und möchte mich erstmal vorstellen. Sebastian
Fuchs, 24, Student. Habe erste Kontakte zu Linux 2000 oder 2001 gemacht,
damals auf der Installparty im EAC, als sich Herr Bahmann(?) so mit
meinem 486 abgemüht hat. Nach dem Linuxtag in Chemnitz desselben Jahres
ist dann nicht mehr viel in der Richtung passiert, bis ich im Januar von
Ubuntu erfahren habe. Bin hellauf begeistert, auch wenn ich bestimmt
noch nicht alles verstehe.
Würde gerne Morgen im Fuhrmann mit dabei sein, welche Uhrzeit wirds
denn?

Gruss
Sebastian