flux - [Flux] Re: Flux Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 9

[Flux] Re: Flux Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 9

Chronologisch Thread
  • From: Nico Reißmann <Nico.Reiszmann AT student.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Flux] Re: Flux Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 9
  • Date: Thu, 16 Feb 2006 13:51:04 +0100

Ich brauche nur eine Mitfahrgelegenheit von Freiberg aus. Wer hat noch Platz
im Auto?
wie gesagt ich fahr von fg aus mit dem auto. bist jetzt hat sich auch nur felix angemeldet mitzufahren, wenn ich freitag schon nach ch mache, was aber noch net genau feststeht ob freitag oder samstag.

Mfg Nico

  • [Flux] Re: Flux Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 9, Nico Reißmann, 16.02.2006