flux - [Flux] Bilder und diverses

[Flux] Bilder und diverses

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Höhlig <operator AT mmforces.de>
  • To: FLUX <flux AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Flux] Bilder und diverses
  • Date: Thu, 19 Jan 2006 08:35:47 +0100

Moin allerseits,

ich hab die Bilder von Florian ge-bzipt und unter der adresse
bereitgestellt:
http://www.mmforces.de/~demon/flux/flux.tar.bz2

Ok, ansonsten, falls das Interesse besteht, könnte ich ja mal in grauer
Zukunft nen Vortrag über "Arbeiten mit Gimp2" halten. Viel kann ich ja
nich wirklich zur Flux beitragen (bis jetzt *gg*) da ich ja noch
ziemlich grün hinter den Ohren bin, was Linux angeht.

ein kurzes Feedback wäre ganz schön (vieleicht auch was euch
interessiert) und nach der Vorlesungsfreien Zeit könnte ich das in
Angriff nehmen.

Achja, der Steiger (in dem Fall mein mitbewohner, Mathias) hatte die
Idee mal ein kleines Key-signing zu machen, hats aber wohl nur vergessen
zu erwähnen. ich fand die Idee nich übel.
Wenn mein Thunderbird jetzt noch das signing ohne Fehlermeldungen macht
:) , wär ich dabei.

MfG

  • [Flux] Bilder und diverses, Stefan Höhlig, 19.01.2006