flux - Re: [Flux] zocken unterm pinguin

Re: [Flux] zocken unterm pinguin

Chronologisch Thread
  • From: Christian Degenkolb <christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] zocken unterm pinguin
  • Date: Sat, 14 Jan 2006 14:10:45 +0100

Stefan Höhlig wrote:
Moin,

ich werd ja meinen Laptop mit haben wegen Soundmitschnitt. seit anfang der woche läuft auch endlich mein fglrx, und zum testen Vega Strike in ganz passabler Qualität. Wenns ein paar Leute interessiert kann ich den ja nach den Vorträgen mit dazu stellen so als Demo das zocken unter Linux auch möglich ist.

das können wir ja nach den vorträgen mal auf die leinwand werfen. um zu zeigen, dass es auch spiele unter linux gibt die gut aussehen.

christian
--
christian.degenkolb AT stunet.tu-freiberg.de
~0 (_|