flux - Re: [Flux] Vortrag

Re: [Flux] Vortrag

Chronologisch Thread
  • From: Paul 'Cav' Klobuszenski <cav AT hell-spy.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Vortrag
  • Date: Fri, 13 Jan 2006 23:24:03 +0100

Martin Ringehahn
<martin AT ringehahn.de>
wrote:

> openoffice hat doch so ne nette save-as-pdf option, die haette man
> nutzen koennen. ich armer mac-user musste jetzt erstmal an meine
> debian-box, dort den oo.org backport fuer sarge installieren etc.. you
> know..

dazu werde ich auch was sagen, steht sogar schon drinne ("speichern als
PDF") ;)

zu den spielen werde ich nichts sagen da diese nicht standardmäßig im
menu sind und nach meinem vortrag kommt noch was dazu wie man programme
unter linux installiert, da könnte man evtl. die spiele noch
reinapcken :)

Paul