flux - Re: [Flux] Rundmail // Musik für morgen

Re: [Flux] Rundmail // Musik für morgen

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Höhlig <operator AT mmforces.de>
  • To: flux AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: Re: [Flux] Rundmail // Musik für morgen
  • Date: Fri, 13 Jan 2006 16:04:52 +0100

Sebastian Woetzel schrieb:

Grüße,

mir ist baufgefallen, dass ich irgendwie noch keine meil über die info-ml bekommen hab ...

Dann hab ich mir noch überlegt, dass morgen für die "Diskussionsrunde" vielleicht ein wenig Musik angebracht wär sonst wirds gar so trocken ...
Da mein Rechner eh schon da ist, frag ich euch ob ihr mit ner Mischung aus Rock, alternative modern rock und Punk Rock zufrieden seid ... ansonsten Wünsche an mich ...

Bis später
Sebastian