  • From: "Isabell Arnold" <marlin97 AT gmx.de>
  • To: ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Ensiferra] anstehende Veranstaltungen

Hallo ihr Lieben,

hier wie versprochen die e-mail, was es so neues im Forum gibt:

es steht mal wieder die Weihnachtsfeier an. Jetzt ist die Frage nach dem
Termin, damit ich Christian fragen kann ob der Raum auch definitiv zur
Verfügung steht.

Traditionell wäre die Weihnachtsfeier am 16.12. (letzter Montag vor den
Ferien), da ich aber am Tag danach eine Zwischenklausur schreibe wäre es mir
lieber das ganze am 9.12. zu machen. Es würde wieder anstelle eines regulären
Trainings stattfinden.

Sagt mir mal bitte bescheid, welcher Termin euch besser passt,
Hierzu die Doodle-Liste: https://doodle.com/poll/gy4v4q9hvywqknmy , macht dort
bitte euer kreuzchen, oder schreibt ins Forum.

Weiterhin rückt der Heerbann näher und die Anmeldefrist wurde vermutlich
vorgezogen, also bitte auch hier fleißig ins Forum schreiben.

Ganz liebe Grüße
der Vorstand

  • [Ensiferra] anstehende Veranstaltungen, Isabell Arnold, 04.11.2019

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19+.

Seitenanfang