  • From: "Isabell Arnold" <marlin97 AT gmx.de>
  • To: ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Ensiferra] Sommerritteressen
  • Date: Tue, 16 May 2017 15:16:09 +0200 (CEST)

Hi,

hier noch einmal alle wichtigen Infos zum Sommerritteressen am Samstag.
Treffen ist 13.00 am Messeplatz ( bzw. auf der Straßenseite daneben wegen
Baustelle, für alle die nicht selbst Hinkommen oder anderes ausgemacht wurde.
Für diese ist 14.00 bei den Falknern als offizieller Beginn anzusehen.
Wir werden Training machen, aber ich würde diejenigen die mitfahren bitten nur
das nötigste mitzubringen, aus simplen Platzgründen.
Autoaufteilung: Jonas, Kathi, Chris und Ich eventuell ein bisschen später
bei Anton: Gruni,Lukas und Lenny dann abhohlen.

Es werden wieder von jedem 2 Euro eingesammelt.

Ich hoffe wir haben einen gemütlichen Abend

Liebe Grüße
Isa

  • [Ensiferra] Sommerritteressen, Isabell Arnold, 04.05.2017
    • <Mögliche Wiederholung(en)>
    • [Ensiferra] Sommerritteressen, Isabell Arnold, 16.05.2017