  • From: "Isabell Arnold" <marlin97 AT gmx.de>
  • To: ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de
  • Subject: [Ensiferra] Spanferkelessen 8.4.
  • Date: Fri, 17 Mar 2017 17:45:28 +0100 (CET)

Hallo an alle,

hier ein Update zum Spanferkelessen: es findet am 8.4. statt Aufbau ist ab
14.30.
Es wird dieses Jahr ein Freikampfprogramm geben, es wäre also schön wenn viele
Stahler mit dabei sind. Ich möchte auch alle nochmal darum bitten, soweit noch
nicht geschehen, im Forum zu schreiben ob und wann sie da sind. Es wäre auch
super wenn sich einige von euch bereiterklären ein bisschen Handwerkszeug,
oder Musikalisches beizusteuern.
Der Hauptgrund meiner E-mail ist allerdings, dass ich alle, auch diejenigen
die selbst nicht können, auffordern möchte kräftig Werbung in den
Studentengruppen, Fakultäten und Whatsappgruppen zu machen. Hierzu der
offizielle Start ist 16.00.

Mit lieben Grüßen Isa

  • [Ensiferra] Spanferkelessen 8.4., Isabell Arnold, 17.03.2017