  • From: "raichro AT t-online.de" <raichro AT t-online.de>
  • To: "ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de" <ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: AW: [Ensiferra] EINLADUNG zur Vollversammlung 2016
  • Date: Tue, 25 Oct 2016 11:52:45 +0200 (MEST)

Moin,

count me out.

LG Raic

-----Original-Nachricht-----
Datum: 2016-10-24T15:34:07+0200
Von: "Ensiferra ad Freiberg"
<ensiferra AT online.de>
An:
"ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de"

<ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de>

*Offizielle Einladung*

Liebe Mitglieder von Ensiferra ad Freiberg,

unsere jährliche Vollversammlung findet am Montag, 21.11.2016 um 20 Uhr
in der Alten Mensa (im Traingsraum), Petersstraße 5, 09599 Freiberg statt.

Ich bitte um vollständiges Erscheinen. Der wichtigste Punkt ist die
*Wahl des Vorstands* für das kommende Jahr.

Die TO:
1. Begrüßung und Tagesordnung
2. Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
3. Änderungen an der Tagesordnung
4. Rückblick und Ausblick
5. Tätigkeitsberichte des Vorstandes
6. Entlastung des alten Vorstandes
7. Wahl des neuen Vorstandes
8. Bekanntmachungen
9 Veranstaltungsende (das mit dem Met... ;))

Der Vorstand bringe bitte jeweils eine Tabelle der erledigten Aufgaben
des letzten Jahres fürs Protokoll mit (Tätigkeitsbericht).

An alle, die länger als zwei Semester dabei sind:
*/macht euch bitte Gedanken, ob ihr im Vorstand mitwirken
könnt/wollt/dürft*/.

Zwei derzeitige Mitglieder scheiden mindestens aus (Benito und ich).

Herzliche Grüße
E. Frank Sandig
Innenwirkungsvorstand
Ensiferra ad Freiberg IG