  • From: Ensiferra ad Freiberg <ensiferra AT online.de>
  • To: Ensiferra <ensiferra AT stunet.tu-freiberg.de>
  • Subject: [Ensiferra] Vollversammlung 2014
  • Date: Fri, 17 Oct 2014 12:45:47 +0200

Liebe Freunde der mittelalterlichen Blankwaffen,

am Montag, 17.11.2014 findet unsere jährliche Vollversammlung mit
Vorstandswahl statt. Wir beginnen zur regulären Trainingszeit um 20.00
Uhr in unserem Trainingsraum in der Alten Mensa, Petersstraße 5, 09599
Freiberg. Das Training findet an diesem Tag nicht statt.

Die vorläufige Tagesordnung:
1. Anwesenheit und Beschlussfähigkeit
2. Änderungen an der Tagesordnung
3. Rückblick und Ausblick
4. Tätigkeitsberichte des Vorstandes
5. Kassenbericht und Kassenprüfung
6. Entlastung des alten Vorstandes
7. Wahl des neuen Vorstandes
8. Bekanntmachungen
9. Veranstaltungsende

Wer Änderungen an der Tagesordnung wünscht schreibe bitte bis
10.11.2014, 23.59 Uhr eine E-Mail an
ensiferra AT online.de.
Änderungen
sind in dringenden Fällen auch während der Veranstaltung möglich.

In diesem Jahr möchte ich besonders auf die Vorstandswahl hinweisen.
Jedes Mitglied hat aktives Wahlrecht und jeder, der seit zwei Semestern
aktives Mitglied ist, hat das passive Wahlrecht.
Durch Philipps Umzug und da ich nicht noch einmal kandidieren kann sind
mindestens zwei Posten neu zu besetzen. Bitte macht euch Gedanken, ob
ihr eine Vorstandsaufgabe übernehmen könnt. Der Vorstand wird jeweils
für ein Kalenderjahr gewählt.

Es gibt folgende Posten:
1. Vorsitzender
2. Innenwirkungsvorstand und stellv. Vorsitzender
3. Außenwirkungsvorstand
4. Finanzvorstand

Ich bitte um vollzähliges Erscheinen.

Herzliche Grüße
E. Frank Sandig
Innenwirkungsvorstand
Ensiferra ad Freiberg

--
Diese Ankündigung findet sich auch im Forum unter
Verwaltung/Vollversammlung 2014

  • [Ensiferra] Vollversammlung 2014, Ensiferra ad Freiberg, 17.10.2014